Montag, 14. Mai 2012

Hallo, ich bin ein Lückenbüßer

Hey,
ja, wir sind noch da. Und ja genau, unser letztes Posting liegt nun schon fast drei Wochen zurück. Aber wir arbeiten da gerade an etwas. An etwas Großem? Sicher doch! Nun ja, entscheidet einfach selbst, wenn ihr es seht. ;) Wir haben eine kleine Reihe im Kopf, die demnächst ihren Anfang finden wird. Mehr sei noch nicht verraten. Nur soviel: Es hat etwas mit Kunst zu tun, man sollte seinen Blickwinkel ab und an dafür ändern und ... . Aber nein, mehr wird nun wirklich nicht verraten. Man möchte schließlich auch nicht vorher wissen, was im Überraschungsei ist. So geht es mir zumindest. Also, bis demnächst!

P.S. Vertreibt Euch die Zeit doch einfach mit schöner Musik und genießt einen leckeren Erdbeer-Cocktail dabei. Beides passt ganz wunderbar zum Wonnemonat Mai.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen