Sonntag, 30. Dezember 2012

happy new year

Weihnachten ist vorüber, die Geschenke sind ausgepackt und die Hose kneift vom guten Festtagsessen. Die letzten Stunden des alten Jahres sind angebrochen und auch wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unsere Silvesterfeier. Zeit, um all die Eindrücke des ablaufenden Jahres noch einmal zu reflektieren und Zeit, um sich auf 2013 zu freuen. 



Natürlich haben auch wir die guten Vorsätze im Hinterkopf, all jene, die man doch immer wieder von Neuem an Silvester hervorkramt. Und dieses Mal werden wir sie auch einhalten, ganz bestimmt. Wir sammeln lieber einige "kleinere" Vorsätze, die zusammen ein größeres Ziel möglich machen. Das ermutigt, baut auf und gibt den Weg vor. Kleinere Belohnungen eingeschlossen. Im Januar werden auch an dieser Stelle wieder Blogposts folgen, vielleicht auch zu unseren guten Vorsätzen und deren Umsetzung. Mit diesem Blog haben wir uns jedenfalls bereits dieses Jahr einen guten Vorsatz geschaffen, den wir auf unserem Weg immer einbehalten möchten: Sich auch an den kleinen Dingen zu erfreuen und sie mit aller Welt zu teilen. 

Einen herzlichen Dank an all jene, die uns das Jahr über begleitet haben. Wir wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2013 und freuen uns auf viele neue und interessante Augenblicke und Begegnungen, die wir noch in Zukunft mit Euch teilen werden.

Ein frohes neues Jahr,

Tiny & Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen