Donnerstag, 29. August 2013

Die Eulen sind los

Ganz schön lange haben wir uns nicht mehr hier blicken lassen, oje! Das lag aber hauptsächlich daran, dass der Sommer meine Hoffnungen erhört hat und wir das tolle Wetter bisher zumeist im Freien genossen haben. 

Aber jetzt werden die Nächte wieder länger und kälter, da verbringen auch wir wieder mehr Zeit mit Indoor-Aktivitäten. So geschehen zum Beispiel am vergangenen Sonntag. Das schlechte Wetter hat zu einer neuen Runde "schnippeln, kleben, freuen" eingeladen.



Diesmal sind wir der seit letztem Jahr verbreiteten Eulophorie verfallen, die dazu führte, dass man an Taschen, Klamotten und Schmuck ohne Eulen nicht mehr vorbeikommt. Natürlich sind Eulen auch längst bei Bastelfans Trend. Wir haben uns dazu entschieden, einerseits Eulen auf einer Karte Platz nehmen zu lassen und sie andererseits zu einer praktischen Schachtel zu machen. Die Ergebnisse sehr ihr hier. 

Der Sommer verlässt uns langsam, der Herbst steht schon in den Startlöchern und damit kehrt auch die Bastelzeit zurück. So schade es um die lauen Sommernächte ist, wir freuen uns trotzdem schon ein bißchen auf den goldenen (Bastel-)Herbst!

In diesem Sinne, ein Hoch auf die Eulophorie! ;-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen