Donnerstag, 7. November 2013

Impressionen in Orange

Mini-Kürbisparade - funkelperlen.blogspot.de

Hallo ihr,
heute gibt es nur mal einen klitzekleinen Minipost von mir. Und warum? Einfach nur, weil mir danach ist und ich letztens wieder ein paar schöne Fotos geschossen habe. Der Herbst ist einfach die beste Jahreszeit dafür. Und, da sich unser Blog momentan ein klein wenig mit Kürbissen beschäftigt, passt dieses Foto wunderbar. Ich nenne es
"Mini-Kürbisparade". Niedlich, oder? Statt, wie sonst oft übrlich, einen Kürbis mit einem Gruselgesicht zu verzieren, haben wir uns umentschieden. Und einfach ein paar Zierkürbisse, die übrig waren, auf einem schmalen Fensterbrett in Szene gesetzt.

Wie findet ihr diese Deko?

Übrigens sind wir momentan dabei, unserem Blog ein Makeover zu verpassen. Wir hoffen, wir können das neue Design am Wochenende hochladen. In letzter Zeit hat uns die Technik da etwas ein Bein gestellt. Dann wird es bald auch wieder ein neues Kürbisrezept, DIY-Tipps und allerlei Gedanken von Tiny und mir geben. Wie immer, schön garniert mit bunten Fotos. Ganz so, wie ihr es von uns gewohnt seid.

Genießt den Herbst und bleibt uns treu! Ihr seid die Besten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen