Freitag, 1. November 2013

Premiere: "Funkelzeilen"

Der November ist da und passend zum neuen Monat führen wir eine neue Kategorie auf unserem Blog ein, die "Funkelzeilen". Wer mich ein bißchen kennt, weiß um meine Leidenschaft zum Schreiben und meine spontanen philopoetischen Abhandlungen, denen ich hier jetzt eine neue Plattform geben möchte. Anstoß zu diesen ganz bunten Gedankenspielen geben oftmals kleine Lehren, die mir das Leben plötzlich vor Augen führt, aber manchmal auch vieldiskutierte aktuelle Themen, die mich auf irgendeine Art und Weise berühren. Lasst euch einfach überraschen!


Der erste Beitrag dreht sich heute um Werte, Licht und Schatten und natürlich in irgendeiner Weise auch um jeden von uns selbst. Ihr könnt mir gern einen Kommentar hinterlassen, wie ihr die folgenden ersten "Funkelzeilen" findet und was ihr generell von der Idee haltet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen