Dienstag, 28. Januar 2014

Kristallklare Gedanken oder: Kopfüber in den Schnee


beautiful snow crystals // funkelperlen.blogspot.de
Richtig klare Gedanken bekommt man doch, wenn man dieser Tage durch die wundervolle Winterlandschaft spazieren geht. Ich zumindest habe das am Wochenende (trotz -14°C) getan. Endlich mal kein Schmuddelwetter, sondern richtiger Winter. Zeitweise sogar mit Sonnenschein, wobei auch die Fotos entstanden sind, die ich heute mal mit euch teilen möchte. 


snow crystals in the sun // funkelperlen.blogspot.de
Es wird diesmal also wieder ein Blogpost, in dem die Bilder im Vordergrund stehen. Nicht die Worte. Nur so viel noch: Ich bin so froh, dass ich die kleinen Schneekristalle mit meiner Kamera einfangen konnte. Erst durch die sehr kalte Luft konnten sie sich so ihre Form erhalten. Wunderschön, oder? Es lohnt sich also, ab und an mal die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Beim Knipsen eines Fotos hab ich knieend dann das Gleichgewicht veloren (hab mich mit der linken Hand im Schnee aber abstützen können) und so ist eines meiner Lieblingsfotos aus dieser Reihe überhaupt erst entstanden: Der mit "Kristallen" besetzte Handschuh. Da kann kein Schweizer Kristallhersteller (ihr wisst, wen ich meine) mithalten, finde ich. ;)

Genießt den Winter und habt Spaß!


snow crystals in the sun // funkelperlen.blogspot.de

a winter day full of snow // funkelperlen.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen