Sonntag, 27. April 2014

Frühlingsgefühle, 1000 Gänseblümchen & DIY-Ankündigung

Frühlingsgefühle // funkelperlen.blogspot.de

Hallohallo,

war euer Wochenende auch wieder so wunderbar sonnig? Neben einer kürzeren Episode mit etwas Regen und Donnergrollen gestern, war es heute bei uns wieder so, wie es der Sonntag verspricht: Sonnig. Und weil mich der Frühling gerade wieder einmal so fasziniert, hab ich letztens spontan mal wieder ein paar Fotos geschossen. Mit dem Handy und das Ergebnis ist echt ansehlich geworden. Daher gibt es heute von mir nur einen kurzen Fotoblog. Ist doch auch mal schön. Beim Fotografieren befand ich mich in Gesellschaft von
gefühlten 1000 Gänseblümchen. Kommt mir das nur so vor oder sind die dieses Frühjahr wirklich so zahlreich? Da kann man gar icht anders, als sich auf einer Welle schönster Frühlingsgefühle treiben zu lassen.

Frühlingsgefühle // funkelperlen.blogspot.de
Naja, genug geträumt. Vor uns steht wieder eine verkürzte Arbeitswoche und für den Feiertag habe ich mir schon ein Muttertagsprojekt vorgenommen. Ende nächste Woche erwartet euch ein blühendes DIY für eure Mama, eventuell gibt es auch ein paar Printables obendrauf. Schaut also mal am Samstag oder Sonntag wieder herein! 

Bis dahin wünsche ich euch noch eine traumhafte Woche voller Frühlingsgefühle,



Frühlingsgefühle // funkelperlen.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen